Wieso ziehen sich Zwölfjährige Mädchen so Freizügig an?

Normal 77%
Assi Schule 14%
Sternzeichen Duisburg 9%

22 Stimmen

4 Antworten

Normal

das war bei meiner schulzeit damals nicht anders. hab mich damals gefreut.

die kleinen Mädchen in dem Alter wollen gerne erwachsen sein und glauben aus welchem Grund auch immer, dass man erwachsen ist, wenn man sich so anzieht...

Ich finde es übrigens mindestens genuso schrägt wenn man sie zwingt sich "züchtig" anzuziehen.

Smex96  16.08.2024, 14:04

Also ich hab vorher ein Mädchen in der U bahn gesehen das war um die 10-12 und hatte grade mal eine Unterhose und ein bauchfreies Top an. War alleine unterwegs in eine Gegend in der nicht mal ich M 28 Nachts alleine rumlaufen möchte. Ich wollte schon fast sagen hier hast 50 Euro kauf dir bitte was zum Anziehen ich hab keine Lust von dir in der Zeitung zu lesen.

Normal

Was die 16 und 18 Jährigen vormachen, das ist den 14 und 12 Jährigen billig. Ausserdem gibts 14 Jahre alte Mädels, die überall glatt als 18 durchgehen. Wenn das so ist, macht ne 12 jährige doch mal locker auf 16. Problemlos.

Normal

...und ich befürworte derart Outfits bei Mädchen mit entsprechender Figur natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung