Wie findet ihr eng anliegende hosen bei jungs?

7 Antworten

Eng anliegend im Sinne von "skinny" finde ich doof. Darin hat man solche Storchenbeine und das sieht furchtbar aus. 😬

Schmal geschnitten, jedoch nicht ganz hauteng, finde ich gut. Ich trage am liebsten BootCut-Hosen, die unten etwas ausgestellt sind. 😊

Juli13204  22.07.2023, 10:31

Ach so... "Bollerbuchsen" (Zitat: mein Vater) sind genauso scheiße. 😂

Manchen stehts richtig gut, bei Anderen sieht es extrem bescheuert aus. Da muss man schon die Figur und oder passende restliche outfit haben.

ich mag eng anliegende Klamotten, die weiten Sachen finde ich nicht so bequem.

Skinny jeans finde ich an Männern ,Jungs unästhetisch. Nicht mein stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mein 1. Gedanke ist immer: Da gibt´s wohl nix, was abgeklemmt werden könnte, :))