Proteinshake/Smoothie mit Zutaten die man zu Hause hat?

3 Antworten

Als Getränk würde ich dir Wasser mit Taurin empfehlen (Aminosulfonsäure) : stabilisiert Herz und Sehkraft.

Für die Muskulatur Glycin (Aminosäure). Ersatzweise ein paar Eier braten/kochen. Und essen! :-)

Wie schnell die Wirkung eintritt, ist individuell verschieden. Als Dauerprogramm ist es gut.

Für jetzt schnell: iss eine oder zwei Bananen. Das sind wahre Heilmittel!

Wasser trinken nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Klar, einfach ein paar Litschis mit Drachenfrucht Pürieren, Kokosnuss aufschlagen und das Kokoswasser dazu, noch eine frische Stange Vanille auskratzen, und das ganze in einer ausgehölten Ananas servieren.

Die Zutaten könntest du Zuhause haben...

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ja. Magerquark.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Vielen Dank!