Proteinshakes im Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Pulver nur für eine Geschmacksexplosion sorgt, ist das kein Problem. Entscheidend ist aber, ob der griechische Zoll die Einfuhr erlaubt. Das würde ich schon vorher mal in Erfahrung bringen.

Bleibt die Frage, warum Du unbedingt Proteinpulver mitnehmen willst. Ein Glas Milch oder eine Schale Tzatziki tun es doch auch.

Ich vermute mal, dass Du den Urlaub auch so überstehst ;-)

Mino9319
Beitragsersteller

Ersteinmal danke für die Antwort, das mit dem griechischen Zoll ist eine gute Idee.. Leider bin ich auf die zusätzlichen Proteine angewiesen da ich nur geringe Mengen an Nahrung zu mir nehmen kann und es somit für mich nicht möglich ist, meinen täglichen Bedarf an Eiweiss über Nahrung zu mir zu nehmen :)

Nein, kein Problem.

Mino9319
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. :)

In welches Land fliegst Du?

Die USA könnten problematisch werden.

Mino9319
Beitragsersteller

Nach Griechenland. Danke auf jeden Fall jetzt schon für die Antwort :)

Seeheldin  10.07.2019, 12:06
@Mino9319

Da sind die Kontrollen eher lax (EU). Und solange kein Spürhund anschlägt, passiert da gar nichts.

ThadMiller  10.07.2019, 12:18
@Seeheldin

"Richt zwar nicht wie mein übliches "Spielzeug", sieht aber so aus - Wuff Wuff"

^^