Proteinshakes im Urlaub?
Hallo ihr lieben,
der letzte Beitrag zu dem Thema den ich auf Anhieb gefunden habe, ist schon 4 Jahre alt und beim googeln finde ich ziemlich widersprüchliche Aussagen.
Stellt es ein Problem dar, wenn ich mein Proteinpulver im Aufgabegepäck (in Orginalverpackung) mitführe? Mir ist klar, dass Pulversubstanzen erstmal verdächtig sind, allerdings weiss ich halt nicht, wie viel das ausmacht, grade wenn es Orginalverpackt mitgeführt wird.
Liebe Grüsse
3 Antworten
Solange das Pulver nur für eine Geschmacksexplosion sorgt, ist das kein Problem. Entscheidend ist aber, ob der griechische Zoll die Einfuhr erlaubt. Das würde ich schon vorher mal in Erfahrung bringen.
Bleibt die Frage, warum Du unbedingt Proteinpulver mitnehmen willst. Ein Glas Milch oder eine Schale Tzatziki tun es doch auch.
Ich vermute mal, dass Du den Urlaub auch so überstehst ;-)
Ersteinmal danke für die Antwort, das mit dem griechischen Zoll ist eine gute Idee.. Leider bin ich auf die zusätzlichen Proteine angewiesen da ich nur geringe Mengen an Nahrung zu mir nehmen kann und es somit für mich nicht möglich ist, meinen täglichen Bedarf an Eiweiss über Nahrung zu mir zu nehmen :)
Nein, kein Problem.
In welches Land fliegst Du?
Die USA könnten problematisch werden.
Nach Griechenland. Danke auf jeden Fall jetzt schon für die Antwort :)