Beistelltisch in Aufgabegepäck?

2 Antworten

Wenn er in den Koffer passt und du dein gebuchtes Gesamtgewicht nicht überschreitest, dann ist es kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Erlaubt ist das sicher.

Ich frage mich nur, wieso man Platz und Gewicht für einen Beistelltisch verschwendet.

candycake22  17.08.2024, 15:08

Vermute mal, es soll entweder ein Geschenk sein oder ist ein Mitbringsel aus dem Urlaub?
Gerade am Anfang als wir frisch ausgewandert waren, haben wir auf dem Weg von Deutschland zurück nach England ganz oft die abenteuerlichsten Sachen im Koffer gehabt, weil wir bei meinen Eltern Teile unseres Hausstandes eingelagert hatten und sie nach Bedarf mitgebracht haben.