Proteinshake mit Zucker trinken -.-?

3 Antworten

Keine Panik. Zucker ist in Maßen jetzt nicht schlimm. Haferflocken sind ebenso fast nur Kohlenhydrate auf 100g. Zwar länger gekettet als Zucker, und damit besser für den Körper, aber was solls.
Und die meisten Früchte haben Zucker, die dem raffiniertem Zucker sehr ähnlich sind. Fructose. Deshalb würde ich eher auf Beeren und Nüsse zugreifen, als auf Obst.

Gönn dir, lass morgen einfach die überschüssigen Kalorien weg dh. 100-150kcal weniger morgen essen :)

Mach das beste daraus.