Proteinshake für Nestling?

3 Antworten

Lass die Experimente und geb ihn an eine Auffangstation oder ans Tierheim ab…

Maximus224
Beitragsersteller

War ich bereits. Der Arzt meinte ich soll ihn sterben lassen. Gibt es denn keine Möglichkeit ihn zum Essen zu bringen, oder reißt er einfach seinen Mund auf wenn er irgendwann Hunger hat ?

Wieso hast Du ihn mitgenommen, er gehört Dir nicht, bei Dir wird er sterben. Er verlässt das Nest, um fliegen zu lernen, das kann er nicht, wenn Du ihn einsperrst. Bring ihn zurück, seine Eltern füttern ihn weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

Du hättest ihn gar nicht erst direkt mitnehmen sollen. Ein Nest wäre nicht weit weg gewesen, da hättest du schauen müssen und hättest ihn zurück ins Netz setzen können (vorsichtig natürlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍