Projektarbeit staatlich geprüfter Betriebswirt?

1 Antwort

Vom Aufbau her erscheint Deine Vorgehensweise logisch und nachvollziehbar. Und in der Tat, derzeit bleibt Dein Thema "in der Theorie" hängen, weil es als Projekt noch nicht umgesetzt wird. Dennoch könntest Du die Arbeit noch meinem "praktischen Hinweis" versehen, sofern Du das bisher noch nicht gemacht hast. Lead-Generierung bedeutet ja u. a., dass es ein CRM System gibt bzw. abgeschafft werden sollte, damit Leads optimal erfasst und mit ihnen gearbeitet werden kann.

Darüber hinaus sind mit der neuen DSGVO Rahmen gesetzt worden, die bei der Lead-Generierung berücksichtigt werden müssen. Das wäre vielleicht auch ein Element, das Du mit Qualitätsrichtlinien abgleichen könntest?

Mit Blick auf das zu betrachtende Unternehmen könntest Du vielleicht auch noch auf besondere Themen eingehen, die bei bestimmten Projektinhalten aufkommen können und würdest somit ein wenig Praxisbezug schaffen können. Die Leadgenerierung kann ja über unterschiedliche Arten erfolgen (z. B. Newsletter Abi, Kunden-Club etc.) Auch darüber könntest Du noch einen Praxisbezug gestalten.

Viele Grüße - Macsis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung