Programmfehler bei HP smart?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Zurücksetzen oder die Neuinstallation des Programms behebt den Fehler nicht.

Aber die Deinstallation und anschliessende Verwendung der Basistreiber behebt den Fehler..... und du ersparst dir dieses HP Smart komplett. Im Basistreiber ist alles enthalten, was man für den Drucker braucht, nur eben ohne Smart.

https://support.hp.com/de-de/drivers/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321

(Die Basistreiber findet man unter Treiber-Produktinstallations-Software.)

Blockbuster0912
Beitragsersteller

Es hat funktioniert, danke.