Windows - Lokale Neuinstallation?

.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Festplatte formatieren ist klar vom Vorteil.

Installiere (falls du es nicht getan hast) Windows über einen Stick neu. Das ist effizienter und du kannst gleich deine Festplatte formatieren.

Bei Fragen gerne melden ^^

LG, Chris!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Wenn du alle Daten auf diesen Laptop gespeichert hast auf der gleichen Festplatte und dann den PC zurücksetzen tust mit der Auswahl alle persönlichen Daten löschen lassen ist dir schon klar das keine Daten mehr auf den PC sind ?

Du musst Windows neu installieren brenne dafür das Installationsmedium

Installiere das Tool auf einen PC.

Starte das Tool lege dann eine DVD ein wähle dann Installationsmedium USB Stick DVD..

Wenn das fertig ist

Legst du die DVD in deinen Laptop ein und gehst zu dieser Seite

Bild zum Beitrag

Da wählst du den Punkt ganz oben an UEFI General UDisk an.

Dann fängt die DVD zum arbeiten an und du siehst einen Ladebildschirm.

Bei manchen PCs muss man nochmal per Tastendruck bestätigen das man von der DVD Booten will.

Wenn die DVD ganz komische Geräusche machen tut dies ist bei diesen ISO Format normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Insider Programm
 - (zurücksetzen, Anmeldung Fehlgeschlagen)
Von Experte Krabat693 bestätigt

Komplett neu installieren (zurücksetzen ist eh immer eine schlechte Idee).

Du brauchst aber einen leeren, mind. 8gb grossen USB Stick und den Rest erfährst du hier:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=_wDvjGuGNXMlsQgg

Lg