Programm zum Üben von Sprachen?

1 Antwort

То есть, Вы знаете русский как ребёнок, который ещё не ходит в школу?

Тогда, наверное, следует посмотреть обучающие видео на You tube и больше читать и писать на русском. Грамматика русского языка довольно сложная и не всегда логичная, поэтому не бойтесь ошибаться.

Sie können also Russisch wie ein Kind, das noch nicht zur Schule geht?

Dann sollten Sie sich vielleicht Lehrvideos auf You tube ansehen und mehr auf Russisch lesen und schreiben. Die russische Grammatik ist ziemlich komplex und nicht immer logisch, haben Sie also keine Angst, Fehler zu machen.