Programm "my body artist" Erfahrungen?

7 Antworten

Hallo Mädls,

also ich bin jetzt in der 3. Woche des MyBodyArtist-Programms und bin sehr zufrieden. Man muss auf nichts verzichten, auch auf Süsses nicht. Denn selbst Süsse Sachen kann man mit Gesunden Lebensmitteln sogar ohne Zucker zubereiten. Meine Unterlagen habe ich innerhalb von 2-3 Tagen bekommen. Ich finde es gut, dass man nicht unbedingt ins Studio gehen muss und auch daheim trainieren kann. Man bekommt sehr schnell Antworten auf Fragen, wenn man mal etwas wissen möchte oder nicht versteht. Mit 3 Mahlzeiten (und das mit den richtigen Lebensmitteln) kann man sehr gut satt werden und bleiben. Ich kann Euch das Programm nur empfehlen, denn hier wird keine Diät durchgeführt sondern die Ernährung umgestellt. Richtige Ernährung und Sport ist das A und O für eine gesunde Lebensweise, wo man auch mal Gewicht reduzieren kann. Also Tipp von mir -> ran an die Muckis, ran ans gesunde essen :) Liebe Grüße

ich hab 10 Jahre nach so einen Programm wie mybodyartist gesucht. Ich hab so viele Diäten ausprobiert und bin gescheitert. Man war immer eingeschränkt und dann kam der Frust. Durch Instagram kam ich dann zu mybodyartist. Ich war sehr skeptisch... Ständig kochen und alles muss frisch sein usw usw... Und schon nach 2 Wochen kam der Erfolg. Ich bin begeistert weil es hier nicht um eine Diät geht sondern um eine Umstellung der Ernährung. Die Rezepte sind mega lecker und leicht umzusetzen... Das sportprogramm ist auch was für faule. Es motiviert total.

Ich hab es selbst 2 Freundinnen empfohlen die ebenfalls begeistert sind...

Das Geld was man hier einmalig investiert lohnt sich weil man das Programm ein lebenlang machen kann ohne weitere Kosten. Man wird hier auch für eine Abnahme belohnt. Man schickt einfach vorher und nachherbilder und bekommt 30 Euro für den Erfolg. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort...

Es ist wunderbar

Auch von mir mal eine erste bilanz. Bin zwar erst in der zweiten woche aber kann auch jetzt schon sagen das es eine super entscheidung war. Ich mache das gymprogramm. Das ist hammerhart aber macht mega Spaß! Endlich werd ich mal wieder ordentlich gefordert! Das essen ist auch gar kein Problem. Die kcal werden an jeden individuell angepasst! Außerdem ist der Support einsame Spitze bei fragen bekommt fix eine Antwort. Thommy der macher des Programmes ist auch echt fokussiert darauf das seine Mädels erfolg haben und ihr Ziel erreichen! Und im Gegensatz zu anderen Programmen definitiv ein Schnäppchen.

LG

Ich mache es jetzt knapp zwei Wochen , meine dritte beginnt jetzt und ich kann es nur empfehlen ! Das Sportprogramm macht mega Laune und man kann sich aussuchen ob Zuhause oder im gym. Doch ich bin vom Ernährungsplan begeistert . Ich bin nie hungrig und nehme trotzdem ab. Für mich persönlich gibt es nichts besseres und hier zahlt man nicht unnormale Preise für den "Namen " bei Fragen fragt ruhig.

Ich bin von diesem Programm total begeistert! Bin nun mit den 12 Wochen durch.. werde aber noch weiter machen, denn wenn man das Programm käuflich erworben hat, kann man es beliebig oft durchführen! :)

Für mich war es eine sehr gute Entscheidung, dieses Programm zu erwerben... 1. Wird man super betreut und bekommt schnelle Antworten auf seine Fragen

  1. Geht es nicht darum eine Diät durchzuführen, bei der die Bedürfnisse des Körpers außer acht gelassen werden..sondern um die Entwicklung von gesunden Ernährungs - und Lebensweisen.

  2. Ich habe aufgrund des gesundheitliche Aspekts dieses Programmes keine Bauchschmerzen mehr..die ich sonst täglich hatte und sich durch Ärzte und Tests zuvor kaum bis gar nicht erklären ließen. Das ist für mich persönlich mit das Beste an diesem Programm....denn vorher habe ich einiges versucht..aber die Schmerzen gingen nicht weg.. durch "Mybodyartist" hatte ich aber sofort keine mehr!

  3. Ich fühle mich rund um wohl.. esse mich immer satt und habe schon gut an Umfang und Gewicht verloren.

Ab nächster Woche werde ich mit dem Gymprogramm weiter machen! :)

FairyFlower5  18.06.2015, 00:02

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr nach dem Abschicken der Fragebögen Antwort hattet?

Möchte endlich anfangen und kann es kaum erwarten!