Hat jemand erfahrung mit dem 10 Wochenprogramm gemacht? (Fitness)

5 Antworten

Heyho! Also ich hab es vor jetzt mehr als einem Dreiviertel Jahr gemacht und bin echt zufrieden.. ;-) Du kannst dir ja deine Transformation aussuchen und je nachdem für welche man sich dann entscheidet bekommt man dann seinen Trainings- und Ernährungsplan ;) Training ist mega und essen geht auch klar! Die Ergebnisse sprechen ja für sich, bei mir hat's auch geklappt und ich hab auch jetzt nach den 10 Wochen keinen JOJO Effekt. Außerdem gibts ja die army und den support, da bekommt man immer Hilfe, auch nach den 10 Wochen noch ;-) Find's TOP :-)

Ein guter Freund von mir macht Freeletics. Er findet das super. Kannst du als App herunterladen. Du musst auch etwas bezahlen. Darin findest du einige Trainingspläne, welche alle mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden. Ohne Geräte.

Ich kenn das von dir genannte Fitnessprogramm leider nicht. Habe aber selbst mit dem Personal Trainer von Figurtrainer: http://www.figurtrainer.de/start/index.html ganz gute Erfahrungen gemacht. Da bekommst du individuelle Pläne und wirst richtig gut umsorgt. Also wenn du nich auf der Suche bist, dann würde ich das mal ausprobieren. Viel Erfolg beim Abnehmen!