Erfahrung mit Body IP

2 Antworten

Ich hab das Get Muscular Programm von Body IP gemacht. Daher kann ich nur zu diesem etwas sagen. Diese Anderen passen nicht sonderlich zu meinen Vorstellungen. Ich erhielt das Programm schnell und konnte direkt loslegen. Außerdem erhält man eine genaue Anleitung wie man was zu machen hat. Zu allen Übungen gibts Videos und Beschreibungen falls du keine Erfahrung hast. Auf Youtube gibts immer mal wieder Videos von Simon Teichmann, der erklärt dann viel zusätzliches.. Es ist definitiv nicht so wie nullkonzept sagte. Meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind, dass man damit was erreichen kann sofern man sich dran hält. Also am Ball bleiben und dann wird das.

Bzgl. nullkonzept: Woher willst du wissen in welcher körperlichen Verfassung sportyornot ist? Einfach mal ein wenig laufen klingt nach dem Standardzeug, was vollkommen unnötig ist!