60Day Dream Body

4 Antworten

wer seine Daten nicht preis gibt ist ein Betrüger. unter Impressum steht Zypern, diese Adresse ist 100% ein fake. wie alles andere auch. Auch ein neuer Betrüger Namens Rudolph Schubert wirbt unter dieser Masche seine Webseite rudolphschubert.com hatt kein Impressum und auch keine Email - alles nur Betrüger.

Hallo an alle, die antworten wollen! Es wär nett, wenn nur die antworten, die das Programm auch wirklich gekauft haben. DENN: jeder, der auf die betreffende Website geht, erfährt doppelt und mehrfach, dass es sich bei den "Übungen" um - ich zitiere: "Reaktivierung des natürlichen Fettverbrennungsautomatismus im Gehirn" handelt - also KEIN SPORT. Zwar wird zusätzlich auch Bonusprogramme angeboten, die tatsächlich auch ein "15-Minuten-Workout-Trainings-Plan" enthalten, aber als Plus und Turbo sozusagen. Also es wäre auch von meiner Seite her interessant, ob schon jemand das Programm gekauft hat und welche (psychologischen) Übungen es beinhaltet. Vielen Dank!

Ich kenne dieses programm leider nicht aber viele andere 60 day programme und denke daher das diese auch ähnlich aufgebaut sind und kann aus eigener Erfahrung und aus Erfahrunf anderer sagen das es diese Programme schon ziemlich bringen sie halten was sie verpsrechen aber man muss sich auch strikt an den plan halten und am besten im schlusssatz immernoch ein paar draufsetzen nach den 60 Tagen ist schon ein fortschritt zu registieren es kommt jedoch auch immer auf den Typ an ob man eher sportlich ist oder nicht wie viele Kilos man hat zum Startpunkt des Trainings also da spielen schon auch andere Faktoren rein aber nach den 60 Tagen ist schon ein deutlicher Fortschritt anmerkbar kommt aber auch drauf an wie man dreambody definiert aber ich würde solche programme aufjedenfall empfehlen und danach aufjedenfall nicht aufhören sondern weitermachen:D hoffe ich konnte helfen bei Fragen schreib mir einfach ;)

sportfit1996
Beitragsersteller

Auch hier vielen Dank für die flotte Antwort , ich dachte nur jdm hätte dieses Programm schon mal gekauft. Schade .

Hallo! Ich halte nichts von Sportprogrammen die auf eine Zeitspanne festgelegt sind wie hier 60 Tage. Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.

Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "60 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium