Produkt in MediaMarkt.at nach MediaMarktDE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diesen Drucker findest du auch in anderen Fachgeschäften, mediamarkt bietet keinen Versandservice dieser Art an -wäre ja viel zu teuer. Beim Fachhändler um die Ecke findest du sicherlich den gleichen Drucker, oder aber er besorgt ihn für dich - und das kostet dich keinen Cent mehr. Vergiß Medimarkt, das ist sowas von out...

flowglow
Fragesteller

ok,danke für die Antwort.

du kannst ihn online reservieren und in die gewünschte Filiale bestellen, kostenlos. Einen Versandhandel haben die ja nicht! Aber muß natürlich im jeweiligen Land sein

Jeder Mediamarkt kalkuliert anders als die anderen. Wenn Du in einem Markt etwas sehr preisgünstig findest, kann es im anderen teuer sein. Der erste Grund, vorsichtig zu sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Versandkosten für Pakete von Österreich nach Deutschland hoch sind. Viel höher als innerhalb Deutschlands. Natürlich geht es da immer nach Gewicht und deshalb kann ich Dir nichts Konkretes hier sagen.

Mein Tipp: google mal nach diesem Drucker: Gebe den Namen des Druckers in Anführungszeichen bei Google ein und sieh Dir dann die Verkaufsangebote an. Da findest Du bestimmt was preisgünstiges.