Kann ich mit Epson Stylus SX 235 auch ohne PC und Handy kopieren?

3 Antworten

Das müsste gehen. Hier ein Bild von dem Bedienfeld des Druckers: https://www.euronics.de/computer-und-buero/drucker-und-scanner/multifunktionsgeraete/stylus-sx-235-w-multifunktionsgeraet-tinte-4051168248045 Die beiden mittleren Tasten sind fürs Kopieren. Eine für s/w, die andere für Farbe.

Zuerst das in den Scanner einlegen was man kopieren möchte. Dann eine der beiden Tasten drücken.

Wird schwierig. Der kann ja nur scannen und drucken. Also müsstest Du erst scannen und den Scan dann ausdrucken. Ohne PC also eher nicht.

Wenn er oben einen Deckel hat und darunter eine Glasscheibe, dann müsste er auch kopieren können.