Wie kann ich bei Drucker Epson Stylus SX 205 die Farbpatronen wechseln, auch wenn sie nicht leer sind?

3 Antworten

So, wie Du auch leere Patronen wechselst.

Einfach rausnehmen und wechseln, es spielt keine Rolle ob noch was drin ist. Aber warum macht man sie nicht leer?

ROMATEICH
Beitragsersteller

Erst mal danke für die Antwort ! Ich mache sie nicht leer, weil die Originalfarben gelb und orange als rosa gedruckt werden !! Und einfach rausnehmen ? Ich muß doch irgendwelche Schritte unternehmen, damit ich den Wagen (Meine Behälter der Patronen) öffnen kann !!?

wenn eine oder mehrere Patronen leer sind, fährt der Schlitten nach dem Öffnen der Abdeckung nacheinander die einzelnen Patronen zur Markierung um sie zu entfernen, ist im Handbuch beschrieben: ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3210/epson321015eu.pdf