Problemfrage MSA retalin?

Wir haben jetzt die Problemfrage: Ritalin bei Kindern - Notwendige hilfe oder überflüssige Medikation

1 Antwort

Eine sinnvolle Problemfrage wäre vielleicht "Verschiedene Schreibweisen von Methylphenidat: Ritalin, Medikinet, Concerta usw."

Mal im Ernst, wenn du eine Präsentation über ein Medikament machen möchtest solltest du schon wissen wie das geschrieben wird.

Eine sinnvolle Problemfrage könnte sein "Legale Drogen für Kinder und Jugendliche? - Chancen und Risiken des Einsatzes von Methylphenidat". Hier

https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/adhs/kritik-psychopharmaka-therapie/

findest du eine Einstiegsseite die diese Frage ein klein wenig betrachtet, bestimmt findet sich im Netz noch viel mehr Material.

SchafSchuetze
Beitragsersteller

Danke aber sorry dass ich mich Nunmal verschrieben habe

DerRoll  18.09.2024, 17:06
@SchafSchuetze

Du hast das zwei Mal falsch geschrieben, d.h. du hast es nicht gewußt und es war dir nicht wichtig genug. Nicht drum rum reden bitte. So geth vesrchreiben...