"Gleichberechtigung von Mann und Frau" Problemfrage?

1 Antwort

MSA ist Realschule richtig? Jetzt im Oktober machst du dir Sorgen um Problemfragen einer Prüfung von einer Mittelstufenschule, die erst im Juni im nächsten Jahr ist? Tut mir leid ich musste ein bisschen lachen. xD

Um trotzdem etwas zur Frage beizutragen: Problemfrage: Gibt es wirklich eine Ungerechtigkeit zwischen Mann und Frau? Dann zählst du auch die Vorteile von Frauen auf und das sind nicht wenige glaube mir wie z.B. reich heiraten und du fragst in die Runde die Mädels ob sie einen Mann mit Geld haben wollen oder eine arme Kirchenmaus wenn alles andere gleich ist, Bevorzugung im Bereich Bildung dann kannst du ja in die Runde werfen welche Noten habt ihr den jeweiligen Fächern?

Zuerst die Jungs, dann die Mädels. Sowas macht eine Präsentation spannend ^_^ . Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, dann nimm dir professionelle Nachhilfe und lass deine Präsi auf Fehler kontrollieren. Eine Woche vorbereiten für die Abschlussprüfung reicht aus weil Realschule nichts weltbewegendes ist im Gegensatz zu einem Studium. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage3007
Beitragsersteller

Wir müssen das Thema mit Gliederung in 2 Wochen abgeben, deswegen muss ich mich beeilen. Danke für deine Antwort, aber die MSA Präsentationsprüfung hält man nur vor Lehrern, deswegen kann ich das mit in die Runde fragen nicht machen. Deine Problemfrage hat mir aber trotzdem sehr geholfen.