Ängste, Abnabeln von Eltern?

1 Antwort

habe einfach mehr Vertrauen in die ungewisse Zukunft...

lebe im Hier und jetzt und genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzter...

freue dich, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast.

Du hast in deinen Eltern ein positives Paar-/Beziehungsbeispiel...

Wenn du reif bist für einen Partner, dann wird sich alles fügen.

glfngrl
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hilft, das von jemand völlig fremdem zu hören

glfngrl
Beitragsersteller

Findest du es arg schlimm, wenn man mit 19 noch nicht "reif" ist?

kreuzundquerxxx  22.08.2021, 19:32
@glfngrl

überhaupt nicht....

mach dich locker...

jeder hat sein eigenes Tempo für Reife und den Ernst des Lebens