Probleme nach flashback/trigger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Spaziergang zum nächsten Imbiss und was essen, die Sonne genießen, tief durchatmen und sich darüber klar werden, dass die Welle der Panikattacke wieder mal über einen drüber gerollt und abgeebbt ist, ohne dass sie einen zerstört hat. Also, klopf dir auf die Schulter, dass du auch diese Situation gemeistert hast und die PA nicht gewonnen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

PicaPica  20.09.2024, 14:20

Du hast schöne Augen und wirkst recht sympathisch, LG. :-)