Wie Flashbacks reduzieren?

Perpendikel  07.06.2021, 22:13

Was sagt denn Dein Arzt zu diesem Problem?

Girl900s
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt weiß er es noch nicht. Ich sehe ihn erst in 2 Wochen wieder und das ganze hat so vor paar Tagen begonnen :/

5 Antworten

Was hast Du Dir denn seit April so alles zugeführt? Da schien ja bis auf etwas Selbstüberhöhung noch alles in Ordnung zu sein:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.Ich wirke allerdings sowieso älter vom Geiste her, wegen meiner mentalen Gesundheit

Was also hat die "alte Seele" getan, daß diese mentale Gesundheit verloren ging?

 Ich kann deswegen gar nichts mal mehr machen außer im Bett liegen :/

Dann solltest Du nicht 2 Wochen bis zum Arztbesuch warten.

Girl900s
Beitragsersteller

Ich kann den Termin leider nicht vorziehen weil alle Termine belegt sind :/ Und naja es sind paar Sachen vorgefallen bzw. Hab ich’s erst jetzt verstanden

Danke für deine Antwort!

Da sollte dir ein Psychiater besser helfen können.

Falls du aber mit einem Unbekannten darüber reden möchtest, was ja auch helfen kann, stehe ich zur Verfügung.

Dann wird es Zeit sich Hilfe zu suchen da kann dir niemand helfen nur du selbst musst einen Weg finden und das geht mit einen Psychologen am besten

Girl900s
Beitragsersteller

Dnake, ich bin bereits bei einem ^^

Statt nur im Bett zu liegen wäre es vorteilhaft, sich aktiv um Besserung zu bemühen. Von nichts kommt nichts. Du musst echt aktiv werden!
Psychische Schwierigkeiten müssen individuell behandelt werden. Deshalb ist es nicht einfach, hier übers Internet etwas zu raten, zumal wir dich nicht näher kennen. Du könntest dir mal die kurzen Videos anschauen. Wenn es dir zusagt, kannst nach weiteren in den Kanälen der Psychologen suchen. Heute Abend eröffnet Peter auch einen kostenlosen Workshop um mehr Selbstliebe zu entwickeln. Vielleicht kannst du dich dafür noch anmelden. Würde glaube ich sinnvoller sein als nur rumzuliegen. :-) Alles Gute!

Girl900s
Beitragsersteller

Dnake dir!

Therapie und Ursachenforschung sowie Behebung.

Ansonsten kann man Flashbacks auch mit Realitätstraining einigermaßen in den Griff bekommen bzw den emotionalen Teil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erklärt sich von alleine.

Girl900s
Beitragsersteller

Okay, danke dir für deine Antwort!
Ich schau mal ^^