Probleme mit meinem ML 270 Baujahr Ende 2003 was kann dass sein?
Hi Leute ich hätte da eine Frage unswar ich fahre einen ML 270 Ende 2003 Baujahr letztens bin ich auf der Autobahn stehen geblieben und von unten kam Diesel in Strömen heraus laut Werkstatt war die Diesel Pumpe im Tank defekt ich habe dass Teil ausgetauschten lassen und er fährt wieder doch meine eigentliche Frage ist wenn ich den Motor starte läuft er und nach 1 er Sekunde würgt er ab dass war auch davor so und jetzt ist dass wieder so nach dem Austausch dass passiert sehr oft hab Angst dass die Pumpe wieder seinen Geist aufgibt was kann dass Problem sein ? Danke im Voraus für die Antworten
3 Antworten
Schon mal den Kraftstofffilter angeschaut? Wenn der nicht in Frage kommt dann die Hochdruck-Einspritzpumpe und die Injektoren mal checken lassen.
Wurde der Kraftstofffilter gewechselt muss man immer bei dieselpumpen tausch sonst verstopft sie meistens sind es 2 filter
Also eigentlich sollte man annehmen dass der Kraftstofffilter mit gewechselt wurde,in seriösen Werstätten is das so, es sei denn der ist fast neu.
Also noch mal hin zur Werkstatt und das klären.
LG Opa