Probleme mit markt de. Gibt es diese technische Möglichkeit einer Internetseite?

2 Antworten

Wenn du nicht mal bis zur Loginmaske kommst, weiß die Webseite nicht, wer du bist und kann es demzufolge auch nicht gezielt für dich blockieren.

Deaktivieren mal sämtliche Werbefilter in deinem Netzwerk, versuche es mal in einem privaten Browserfenster und vielleicht auch mal auf einem ganz anderen Gerät.

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 18:05

Doch, die wissen, wer ich bin, da ich dort Werbung geschaltet habe. Die ist noch drin. Ich kann sie nicht ändern, nicht rausnehmen, nicht hochpushen, nicht den Kunden, die mir geschrieben haben, antworten.

Ich hab gerade genau das selbe Problem wie du es beschrieben hast auf der selben Internetseite. Kannst du mir sagen was du gemacht hast damit es wieder geht? 🙈

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 18:05

Es geht NICHT wieder‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Schlaviniaa  01.02.2025, 19:50
@TanteHaribo987

Also bist du immer noch sowas ähnliches wie gesperrt? Hast du mittlerweile herausgefunden warum? Ich hab nämlich genau das selbe Problem heute aus dem Nichts plötzlich bekommen und kann mich einfach nicht einloggen aber mein Account ist noch da sagen zumindest meine Kunden aber ich verstehe halt nicht was los ist..

Schlaviniaa  01.02.2025, 20:01
@TanteHaribo987

Ich hab es grad noch mal probiert. Ich hab ein iPhone und wenn du über den privaten Modus auf dem iPhone Markt.de öffnest, dann kannst du dich eigentlich auch wieder einloggen, zumindest ging das bei mir und ich konnte meinen Kunden antworten. Ich drück dir die Daumen, dass du auch wieder in dein account kommst. Ich hatte nämlich genau das selbe Problem wie du nur dass ich niemanden gemeldet habe aber es sah die ganze Zeit exakt so aus, wie du es beschrieben hast.