Probleme mit markt de. Gibt es diese technische Möglichkeit einer Internetseite?
Ich habe bei markt de ein Inserat geschaltet. Auf einmal konnte ich nicht mehr in mein Postfach, um Nachrichten zu lesen + zu beantworten. Und ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit, mein Inserat zu ändern oder zu löschen oder ein zweites Inserat zu erstellen, da ich gar nicht erst reinkomme. Ich komme nicht einmal so weit, dass ich meine e-Mail-Adresse + Passwort eingebe.
Das Inserat ist aber noch drin ( dass weiß ich, weil ich über Google auf die Seite gegangen bin und mir mehrere Inserate angesehen habe, bis ich mein Inserat entdeckte ) und ich bekomme auf meine e-Mail-Adressen Nachrichten von markt de in denen steht, dass sich in meinem markt de Postfach Nachrichten befinden ( dort bin ich schon auf „Nachrichten anzeigen“ gegangen, komme aber nicht weiter ). Ich versuchte auch, über Google auf die Seite zu gehen, um mich dort einzuloggen. Ich komme auf die Seite, jedoch besteht auch hier nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen.
Ich vermute, dass das Mitarbeiter von markt de so gemacht haben, da ich mich öfters über Nutzer beschwerte. Diese schrieben mir bestimmte Dinge, die ich abfotografiert habe und ich schickte den Screenshot an markt de mit einer Beschwerde meinerseits. Ich vermute, dass da jemand sauer war, dass ich mich so oft über jemanden beschwere, weil es für ihn noch mehr Arbeit macht und derjenige dass dann so eingestellt hat, dass mein Inserat noch drin ist, ich aber nicht auf „login“ komme. Besteht technisch gesehen die Möglichkeit dazu? Ich habe ein Apple iPad pro
2 Antworten
Wenn du nicht mal bis zur Loginmaske kommst, weiß die Webseite nicht, wer du bist und kann es demzufolge auch nicht gezielt für dich blockieren.
Deaktivieren mal sämtliche Werbefilter in deinem Netzwerk, versuche es mal in einem privaten Browserfenster und vielleicht auch mal auf einem ganz anderen Gerät.
Doch, die wissen, wer ich bin, da ich dort Werbung geschaltet habe. Die ist noch drin. Ich kann sie nicht ändern, nicht rausnehmen, nicht hochpushen, nicht den Kunden, die mir geschrieben haben, antworten.
Ich hab gerade genau das selbe Problem wie du es beschrieben hast auf der selben Internetseite. Kannst du mir sagen was du gemacht hast damit es wieder geht? 🙈
Also bist du immer noch sowas ähnliches wie gesperrt? Hast du mittlerweile herausgefunden warum? Ich hab nämlich genau das selbe Problem heute aus dem Nichts plötzlich bekommen und kann mich einfach nicht einloggen aber mein Account ist noch da sagen zumindest meine Kunden aber ich verstehe halt nicht was los ist..
Ich hab es grad noch mal probiert. Ich hab ein iPhone und wenn du über den privaten Modus auf dem iPhone Markt.de öffnest, dann kannst du dich eigentlich auch wieder einloggen, zumindest ging das bei mir und ich konnte meinen Kunden antworten. Ich drück dir die Daumen, dass du auch wieder in dein account kommst. Ich hatte nämlich genau das selbe Problem wie du nur dass ich niemanden gemeldet habe aber es sah die ganze Zeit exakt so aus, wie du es beschrieben hast.
Das habe ich bereits versucht. Geht nicht.
Es geht NICHT wieder‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️