Neuen Anmeldeort erkannt?

3 Antworten

Steht da doch: „Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach.“

Du solltest eine E-Mail bekommen, in der du durch klick auf einen Button bzw. einen Link bestätigen musst, dass du es bist. (Wenn du keine E-Mail siehst, könnte es auch sein, dass du einen Spamfilter aktiv hast und die Mail im Spamfach gelandet ist.)

ProudGryffi
Beitragsersteller

Ich habe halt gar keine EMail auch nicht im Spamordner

Du solltest eine E-Mail von Discord erhalten haben, in der du weitere Informationen finden wirst.

Überprüfe Dein E-Mail Postfach, steht da doch!

Was haben die Dir denn zugesendet?

Bestimmt eine Überprüfung, die Du bestätigen sollst!

ProudGryffi
Beitragsersteller

Nope, die haben nichts geschickt

alarm67  23.01.2021, 12:17
@ProudGryffi

Wer weiß, was Du damals für eine E-Mail Adresse angegeben hast 😂🤣😅