Probleme mit der Mutter - abweisendes Verhalten bevorzugt immer andere?

1 Antwort

Für mich klingt das nach Liebesentzug. Zuerst hat die Mutter gegen den Freund opponiert, nachdem sie sich damit nicht durchsetzen konnte, straft sie ihre Tochter durch Ignoranz.

Deine Freundin kann sich nur ein dickes Fell zulegen und die versuchte Manipulation im Verhalten ihrer Mutter durchschauen. Wirtschaftlich ist die Tochter bereits unabhängig, emotional muß sie sich erst noch abnabeln. Als erwachsene Frau trifft sie ihre eigenen Entscheidungen, und sie braucht die Zustimmung ihrer Mutter nicht.

Giwalato