Probleme mit Canon Selphy CP 810

2 Antworten

Hallo

Canon Support/Hotline

Isidor1980
Beitragsersteller

Danke. Wenn dort am WE jemand zu erreichen wäre, müsste ich nicht im Internet fragen. Problem ist, das Gerät muss heute laufen.

Trotzdem danke für die Mühe

Hallo

die Selphy Technik ist recht praktisch und günstig. Aber nur für Hobbyeinsätze tauglich Und es gibt jede Menge Probleme damit, die man oft mit einer neuen Kartusche lösen kann (die alte kann man dann trotz Restmenge wegwerfen, Tintenkleckser die lange stehen haben ja auch das Problem...).

Bei Funktionsstörungen gibt es fast keine Information vom Support und nach der Garantiezeit wird nicht mal reapriert sondern nur noch getauscht oder weggeworfen

Die Profis haben zuverlässigere Systeme von Sony, Olympus, Kodak, OKI, Kyocera/Minolta oder OCE/Canon. Die sind aber auch vergleichsweise schweineteuer so das man dei eher bei Militär, Behörden, Medzin und Forschung findet als bei Fotografen.