Canon selphy CP810 mit iphone verbinden?

2 Antworten

Tja das ist das Problem - Apple Benutzer werden immer zur Kasse gebeten. Dein Drucker unterstützt kein Wlan. Ob es dann über USB funktioniert verbunden mit dem PC kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher. Dein Drucker hat zwei Anschlüsse auf der linken Seite. Ein Anschluß ist für den PC ( Usb A ) und ein Anschluß ist für Kameras und Smartphone. Der Anschluß für Kameras ist meißtens extra zu kaufen ( im Apple Store 29 € ) Falls Du dieses Kabel hast kannst Du auf Canon Dir den Treiber runterladen. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/printers/Compact_Photo/CD__CP_series/SELPHY_CP810.aspx?type=download&page=1 Wähle dann Software - dann Betriebssystem deines I-Phone - dann den druckertreiber . Das Programm mußt Du dann auf Dein I-Phone installieren. Danach System Neu starten . Kabel anschließen - übers I-Phone die App auswählen . Sollte es dann immer noch nicht funktionieren - dann bitte auf dem Drucker die Taste "Menü" anklicken und das Untermenü " angeschlossene Geräte suchen" anklicken.

Habt Ihr Euch beraten lassen - beim Druckerkauf ? Der Canon CP900 wäre der richtigere gewesen. Aber mit dieser software sollte es klappen. Vorausgesetzt Ihr habt das Kabel.