mfc-215c druckt nicht zieht papier ein und zeigt dann papierstau an

1 Antwort

Bei Papierstau oder wie man das nennt, muss das Papier in der Schublade exakter eingelegt werden. Brother Drucker sind da sehr empfindlich. Das Papier einlegen und die seitlichen Anschläge andrücken, damit sich nichts mehr verschieben kann. Man kann auch die Schublade noch ein paar Mal auf die Seite kippen um das Papier noch besser auszurichten.