Probleme beim Abnhemen?

bin 1.90 und wiege 100 kilo

2 Antworten

Hallo Du hast geschrieben, hast viel probiert und helfen tut nichts mehr. wann ich Dich richtig verstehe, hast wieder einiges zugenommen? bei deiner Größe ist das Gewicht eher normal, weis nicht ob Du auch Sport gemacht hast, zb. Krafttraining.

Muskeln wiegen mehr als Fett, beim abnehmen ist es wichtig nie aufzugeben, wann es auch schwer ist. ich hab viele Jahre gebraucht um Fett los zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, erkundige dich mal bei der Krankenkasse denn die haben Ernährungsberater sowie Diätasisstenten - wäre es Versuch wert, lieben Gruß