Probleme bei CnFans Paket. Kann einer helfen?

1 Antwort

Das kann bei der Deutschen Post öfters mal passieren. Du musst halt Druck machen bei einen von beiden. Z.b das Foto als Beweis schicken und nach einer Weile das Geld zurückfordern. Müsste aber an DHL liegen, wenn es nicht zurückgeschickt worden ist.

Adiboss
Beitragsersteller

Danke. Ich habe öfters bei DHL angerufen. Soll ich den jetzt am besten eine Mail schreiben und das Geld zurückfordern?

Mbundxy  16.09.2024, 17:05
@Adiboss

Bei deiner Verschicker Firma ja, die werden dann bei DHL nochmal Druck machen.