Problem mit Steam (The Elder Scrolls V: Skyrim)

3 Antworten

Ich habe auch Steam, sowas ist mir aber eigentlich nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass es die zeit ist, bis Steam den Produktkey fordert... Am besten wäre, wenn du einfach mal einen screenshot von dieser anzeige machst, dann weiß ich wahrscheinlich gleich genau was es ist:)

TheUnkownOne  25.04.2015, 00:59

Gerne:D Dann ist ja gut;) Dann zock mal los, nehm dir gleich bis morgens 6 Uhr Zeit^^

jokerfreak
Beitragsersteller

Habs schon gelöst. Ich hab einfach den Key nicht gefunden, den ich hätte eingeben müssen. ^^

Doof von mir. xD

Danke für die Antwort aber! :)

Zu dieser Zeit sind die zwei Spiele gerade als Testversion verfügbar. Du hast Skyrim noch gar nicht installiert. Schiebe die Skyrim-DVD ein und starte dien .exe dann kommt während der Installation auch die Möglichkeit den Code einzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bei Spielen die man auf Steam aktivieren muss, ist IMMER ein Code dabei. Die zwei Spiele sind übrigens dieses Wochenende zufälligerweiße kostenlos. Also wundere dich nicht wegen dem anderen Spiel. Guck zu aller erst noch mal die Spielehülle durch, wahrscheinlich ist der Key hinten auf dem Handbuch drauf! lg

jokerfreak
Beitragsersteller

Ah okay. Cool, danke, dann schau ich nochmal genau :D

jokerfreak
Beitragsersteller
@jokerfreak

Jap, du hast Recht, der Key stand hinten drauf. Gucken sollte man können haha xD

Danke nochmal :D