Steam update hängt was tun?

1 Antwort

Versuch mal das Problem zu lösen in dem du dich in Windows abmeldest und wieder neu anmeldest. Falls das nicht helfen sollte, starte mal den PC neu. 90% Aller PC Probleme kann man durch Neustarts lösen.

Falls das alles nicht helfen sollte, kann es sein, dass Steam Serverseitig ein paar Probleme hat. Wenn gutefrage.net Probleme mit der Erreichbarkeit o.Ä. hat, dann steht das meistens auf status.gutefrage.net. Ich weiß nicht, ob es so etwas auch bei Steam gibt

JayTSX
Beitragsersteller

ja hab ich gerade gemacht danke hat geholfen 😊