Steam bibliothek zeigt meine spiele nicht an die ich schon installiert habe

2 Antworten

Ist schon lange her dass du die Frage gestellt hast aber hatte gerade das gleiche Problem und hab ne Lösung gefunden.
Unter Einstellungen im Bereich downloads steht ein Feld mit der bezeichnung "Steam - Bibliotheksordner" dort klickst du drauf, klickst auf verzeichnis hinzufügen und suchst dann den ordner, in dem du steam installiert hast und fügst ihn hinzu. fertig.
irgendwie hats diese dämlich Plattform geschafft einfach ein komplettes verzeichnis von selbst zu löschen.
LG

xXKrissyXy  03.11.2015, 22:37

Ich habe das Problem grade selber und habe die Schritte, wie du sie beschreibst befolgt. Wähle ich jedoch den Ordner aus kommt die Meldung: Der neue Steam-Bibliotheksordner muss leer sein. Weißt du woran das liegt?

Das heißt das du derzeit "offline" bist. ganz oben steht onliene gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG MausiLovi2014