Skyrim verkaufen?

5 Antworten

Nein, und das gilt für ALLE Steam-Spiele. Die werden mit deiner Bibliothek verbunden und können nur noch aufwändig gelöscht werden, dann ist es aber weg. Der Code wird dadurch nicht wieder frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, weil bei Steam jedes Spiel einmalig ist. Sonst müsstest du noch die Daten von deinem Steam-Account mitgeben.

Moin,

er kann die CD schon kaufen! Das entscheidende ist der Lizenzcode! Er braucht einen anderen! ...

Wenn Spiele an einen Account gebunden sind kann man sie nicht verkaufen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ein Steam Spiel läßt sich nur einmal aktivieren.

wenn du deinen steam acc verkaufst schon - sonst nicht