Steam nicht installiertes Spiel entfernen

3 Antworten

In deiner Bibliothek hast du links oben so ein Such-Eingabe-Feld und daneben rechts dürfte bei dir "Alle Spiele" mit einem Pfeil nach unten stehen. Wenn du da drauf klickst, kommt eine Dropdown-Box, in der du einfach "Installiert" auswählen kannst und schon werden nur noch die angezeogt, die auch installiert sind^^

Unter dem großen Feld "Favoriten" die Option "Installierte" auswählen.. :)

du kannst doch keine Spiele aus der Bibliothek entfernen! :D

...... die sind darauf registriert !