Problem mit Packstation: "Ihr Code ist an dieser Packstation unbekannt" - weiss jemand eine Lösung?

Update: Ich habe die Sendungen gerade problemlos abholen können - hatte einfach die App neu installiert und das Gerät neu aktiviert.

Ausdrücklich keinen Dank an die beiden Trolle hier, die Unfug erzählt haben. Pfui!

1 Antwort

Warst du auch an der richtigen Packstation? Machmal werden die Sendungen in eine andere eingelegt, aber der Empfänger achtet da nicht drauf, weil er damit überhaupt nicht gerechnet hat.
Wartungsarbeiten dürften jedenfalls nicht der Grund sein, die fanden vor einer Woche statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LottoOtto99
Beitragsersteller

Ja. War gerade nochmal da, nach Neuinstallation der App klappte es.