IPhone generiert keinen QR Code für Packstation

2 Antworten

Öffne die App: Kamera und halte die QR-Code vor deine Kamera

Petra0704
Fragesteller

Welchen QR Code ? Es erscheint keiner … nur eine Nummer … zB 770474558

Petra0704
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Hallo Fabian, leider kommt nur dass meine Sendung in der Packstation ist ☹️

Fabian09Bonn  26.03.2023, 20:40
@Petra0704

Achso, ok das tut mir sehr Leid für dich. Da kann ich dir nicht mehr weiter helfen!

IPhone generiert keinen QR Code für Packstation

In der DHL App im Bereich "Packstation" , sollte die abholbereite Sendung ersichtlich sein. Wenn du dann auf diese drauftippst, wird kein QR- Code generiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Petra0704
Fragesteller

Nein …. nur ein manueller Code . Und wenn ich den eintippe nimmt ihn die Packstation nicht

lilatrudi  26.03.2023, 20:46
@Petra0704

Es kann dort kein anderer, als ein QR-Code erzeugt werden.
Ist das Paket denn in der App unter "Packstation" aufgeführt?
Handelt es sich überhaupt um eine Packstation-Direktsendung oder wurdest du vom Zusteller mit einer Abholkarte benachrichtigt?
Du bist aber vollständig bei der Post /DHL registriert, oder?