Ist das normal in mein alter(17) auf die Brüste meiner Schwester(24) zu gucken?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Wie reagiert sie darauf ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Schwestern sind Frauen, und wer als Frau mit Dekorlette rumläuft, lässt es zu, dass auch geguckt wird, und zeigt mit der offenen Oberweite an, dass Jungs u. Männer eine Dekorlatte . bekommen

Es steht ja nicht dran, dass du nicht draufschauen darfst.

Als ich studierte, hatte ich jungen Damenbesuch zum Klausurenbüffeln. Sie hatte eine Bluse an deren Knöpfe laufend aufgingen und das ganze Schaufenster freigaben.

Ich schenkte ihr gern ein altes Herrenhemd und alles war. gut. ;-)

Nein nicht in dem Alter hast du noch nie Brüste gesehen außerdem aufgrund deine vorherigen frage möchte ich dich warnen Inzest ist eine straftat und total unmoralisch und wiederlich

Ich finds eher unnormal