Gucken Männer auf die Brüste der Frauen, wenn sie Ausschnitt trägt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Automatisch.

Es ist ja auch meist ein erfreulicher Anblick.

Vermutlich mögen das die Frauen auch, denn sonst wären sie keusch verhüllt. Also bitte keine Klagen.

Blablabla8362
Beitragsersteller

,,Vermutlich mögen das die Frauen auch, denn sonst wären sie keusch verhüllt.“

also ich weiß nicht was in deiner Erziehung genau falsch gelaufen ist, aber ich glaube so einiges. Wir Frauen ziehen uns NICHT so an, um mit blicken belästigt zu werden.

Solche Männer wie du sind diese, die Frauen ungewollt anfassen und sagen: ,,sie wollte es so, sonst würde sie sich so nicht anziehen.“

Hast du eine Mutter ?

Knallo659  27.05.2024, 16:50
@Blablabla8362

Schönen Dank für die Belehrung und das liebenswürdige Kompliment. In deinem Profil habe ich nachgesehen und es erscheint mir tatsächlich so dass dein Wissen nicht ausreicht. Blablabla8362.

Ja

Joo, passiert halt.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!
Nein

Nein, nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Nein

Immer nur auf die Haare,-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen