Problem mit Freund?

2 Antworten

Wenn Dein "Freund" kaum noch schreibt und Ihr schon bei der "Insel-Frage" Stress habt, befürchte ich, dass Dir bald nix anderes mehr übrig bleibt, als mit anderen zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in Person versuchen mit ihm darüber zu reden.

Wenn er darauf keinen Bock hat, dann würde ich es einfach gut lassen. Wenn der dritte Freund auch keine Ahnung hat oder dich ausgrenzt.

Du kannst Menschen nicht dazu zwingen mit dir auszukommen oder zu wertschätzen, was du für sie tust oder tun würdest.

Alles, was du machen kannst, ist dich rechtzeitig distanzieren, damit du nicht so sehr verletzt wirst.

Alles Gute,

CT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung