Wie merke ich wenn ein schüchterner Junge Interesse an mir hat?

2 Antworten

Er hat definitiv Interesse.

Wenn er zu schüchtern ist, dann ergreife halt du die Intitiative. Jetzt haben doch alle Eisdielen wieder auf. Warum auf ein Date verzichten, nur weil er sich nicht richtig traut.

ma444smh
Beitragsersteller

Erstmal danke, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher dass er was will. Außerdem denke ich dass ich ihn nerve wenn ich ihm snape usw aber wenn er zu schüchtern dafür ist dann weiß ich ja nicht was er will :/

Er hat Interesse und er mag dich. Gehe einen Schritt auf ihn zu . Dann klappt es .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.