Problem mit Flohbefall?

2 Antworten

ich würde mir ein Umgebungsspray besorgen. Damit würde ich den Koffer einsprühen. Und zwar schon einen Tag vor der Abreise. Und zu Hause würde ich das selbe noch mal machen und die Klamotten natürlich alle sofort in die Waschmaschine packen.

Besorgt Euch einen sogenannten Fogger Spray (Tierarzt oder Zoofachhandel) und wendet Ihn nach Vorschrift an, das ist ein Umgebungsspray der die lieben Tierchen ausrottet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle