Problem mit Casio Taschenrechner. Ungültige Dimension?

1 Antwort

Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest, um welches Modell es sich bei deinem Taschenrechner handelt. CASIO verkauft die verschiedensten Taschenrechner.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du uns die konkreten Werte zur Verfügung stellen könntest, damit wir das gegebenfalls selbst besser nachvollziehen können (oder wenn wir das passende Modell besitzen dies selbst ausprobieren können).

Ansonsten sehe ich im Moment anhand deiner Beschreibung nicht, wo du einen Fehler gemacht hättest.