Problem mit avast! Mobile Security

5 Antworten

Hallo,ich habe das selbe problem,angeblich soll ich 2580 probleme haben,wo drunter steht: Ungültiger Kontext beim scannen... Ich bitte auch um schnelle Hilfe :(


WENDIGO98 
Beitragsersteller
 29.01.2013, 17:17

Vlt. liegt's ja am Handy... Ich hab ein Galaxy S3 und du ?

0
annika37445  29.01.2013, 18:56
@WENDIGO98

Ich hab ein Galaxy S1... also kann es wohl nicht direkt am Handy liegen...

0

"Hallo,

ich kann hiermit bestätigen, dass eine beschädigte Signaturdatei herausgegeben wurde, die das genannte Problem verursacht. Mittlerweile wurde eine neue, intakte Version auf die Update-Server veröffentlicht, die derzeit auf alle Update Server wird. Bitte die neue Signatur runterladen und dann nochmal eine Prüfung durchführen. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. "

Das hab ich aus dem Avast-Forum, es sollte also bald ein Update verfügbar sein.


annika37445  29.01.2013, 19:30

Bei mir ist das Update seit 10 min verfügbar... Schwubs installiert und alles funktioniert wieder :-)

0

Mach bei deinem Avast Mobile Scanner ein "MANUELLES UPDATE", danach sollte erscheinen, "UPDATE ERFOLGREICH" und dann musst du "MANUELL SCANNEN", das kannst du starten unter "VIRUS-SCANNER" (alle Haken überall rein) und STARTEN.


annika37445  29.01.2013, 16:19

Habe ich probiert, wenn ich auf Aktualisierunen prüfen gehen, wo man ja die Manuellen Updates macht (oder?) kommt die Meldung: Die heruntergeladenen Virusdefinitionen sind ungültig. Bitte versuchen sie es später nocheinmal.

Was nun?

0
WENDIGO98 
Beitragsersteller
 29.01.2013, 16:19

Wo finde ich die Option, ein manuelles Update zu machen ?

0

Ich habe seit heute genau das selbe Problem, für jede App die installiert ist eine Fehlermeldung der selben Art. HILFE!


WENDIGO98 
Beitragsersteller
 29.01.2013, 16:16

Ok. Dann bin ich ja nicht der Einzige. Das ist gut... denke ich :D

0