Smartphone S23 Ultra samsung Internet meldet am Phone immer Achtung Viren- scanner sagt mir keine Viren fake meldungen?
Ich werde über samsung Internet mit Viren meldungen-Warnungen bombadiert, scanner sagt nein-fake meldungenß wnn ja wie bekomme ich die über samsung Internet los?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Das sind definitiv Fake-Warnungen, denn ein Browser kann niemals wissen ob Viren auf dem PC sind.
Am besten setzt du die App mal zurück indem du bei den App-Optionen "Daten löschen" wählst.
Gsonz
01.04.2024, 18:56
@Narrativium
Gespeicherte Passwörter befinden sich eigentlich in der Samsung Wallet und sollten daher nicht weg sein. Aber man ist dann von allen Webseiten abgemeldet, das stimmt.
Narrativium
01.04.2024, 18:57
@Gsonz
Gespeicherte Passwörter befinden sich eigentlich in der Samsung Wallet und sollten daher nicht weg sein.
Ah, gut zu wissen. Danke! 👍
meldungen kommen immer noch- dreimal gelöscht und neu gestartet
habe jetzt zweimal alles zurückgestzt die meldungen kommen wieder zum zweiten Mal
hab ich gemacht aber die mist meldungen kommen immer noch
Beachten hierbei wäre, dass man zuvor mögliche Passwörter sichern sollte, denn danach sind die definitiv weg.