Probewoche an einer neuen Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen und Trinken natürlich. Du kannst Leute fragen, ob es sie stört wenn du dich dazu setzt. Du sprichst die an, die dir sympathisch erscheinen und wenn du versuchat selbstbewusst rüber zu kommen, dann wird das schon. Ich weiß wie schlimm sowas ist in einer neuen Klasse. Ich war schon in 5 verschiedenen Klassen und ich habe es echt nicht leicht andere anzusprechen.

Wenn du es aber trotzdem probierst, dann hast du die meisten Chancen.

^^ viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Ich habe auch ab Montag eine Probewoche an einer neuen Schule (Bzw. 3 Tage) 😅

Das klappt schon

Miniyeah
Beitragsersteller

Mega, dann viel Glück 😊