pro und kontra in (die welle kapitel 9)?

1 Antwort

Hast du das Buch überhaupt gelesen? *seufz*

Pro: Veranschaulichung von massenpsychologischen Effekten im Zentrum der Schule. Das Phänomen wird greifbar, besonders für die beteiligten Schüler nach der Auflösung.

Contra: Gefährliche Tendenzen im sozialen Verhalten der Schüler werden geschürt. Es liegt am Individuum, ob es damit unzugehen vermag.

So in die Richtung... Nur noch länger

didi361
Beitragsersteller

ja ,ich habe das buch gelesen aber wegen den aufgaben die ich gleichzeitig dazu machen muss verwird mich ,sind die für das ganze buch die pro und kontra oder nur für kapittel 9 hatte ich ja gefragt aber dankeschön