Pretty Little Liars Serie brutal?

Teilweise etwas brutal/gruselig, sollte aber nicht so schlimm sein 80%
Überhaupt kein Problem- auch für schwache Nerven 20%
Schon etwas schwierig, überleg es dir genau 0%
Echt brutal/gruselig, nicht für dich geeignet 0%

5 Stimmen

7 Antworten

Teilweise etwas brutal/gruselig, sollte aber nicht so schlimm sein

Ich bin auch eine Person die eher schwache Nerven hat. Es gibt schon ein paar Folgen bzw. Stellen da wo es gruseliger wird, aber das ist jetzt nicht so schlimm dass man sich die Serie nicht mehr anschauen kann. Die meiste Zeit über ist die Serie spannend und brutal ist sie auch nicht wirklich.

Überhaupt kein Problem- auch für schwache Nerven

Es gibt Serien, die sind um einiges schlimmer als PLL.

Teilweise etwas brutal/gruselig, sollte aber nicht so schlimm sein

Manchmal gibt es eine Leiche zu sehen. Für mich sind sehr gruselige Serien auch nichts, aber PLL war meine absolute Lieblingsserie. Die Staffeln 5-7 fand ich etwas heftiger, weiß nicht, ob ich sie mir nochmal ansehe. Aber bei den ersten vier Staffeln brauchst du dir eigentlich nicht so viele Sorgen zu machen. Sind zwar spannend, aber weniger brutal.

Viel Spass mit der Serie

ScarletSpirit

Teilweise etwas brutal/gruselig, sollte aber nicht so schlimm sein

Ab der fünften Staffel hab ich es gruseliger empfunden.

Die Serie ist alles andere als brutal. Man könnte sie auch Pretty little langweilers nennen

ClaryFray95  22.09.2017, 17:53

Langweiligers weniger. Spannend ist die Serie schon.